Ihre Ansprechpartnerin

Du hast Fragen? Dann wende dich an Uschi Greve: +49 (0) 157 536 98 958

Zurück

"5 Erkenntnisse, um geniale 20iger zu haben, die du garantiert nicht bereust"

22.11.2019 10:30 - 11:15 Sparkassen-Arena-Kiel Pippi Langstrumpf

Beschreibung:

Wer bin ich? Wer will ich werden? Was soll ich studieren? Dies sind nur einige Fragen, die wir uns in den 20igern beantworten dürfen. In einem Meer von Möglichkeiten, Erwartungen und Meinungen geht es doch letzten Endes um eins: Deinen eigenen Weg zu finden und 20iger zu haben, die du garantiert nicht bereust. Wie du das schaffst, erfährst du im Vortrag.

Julian Moldenhauer

Bereits mit 16 war Julian begeistert von der Frage, was Menschen antreibt und welche versteckten Potentiale in Ihnen stecken.

Nach seinem Abitur verließ er die „vernünftigen“ Bahnen und studierte dual Marketing & Vertrieb statt Medizin, um direkt danach eine Online-Marketing Agentur für Speaker aufzubauen. Seitdem inspiriert er gemeinsam mit seinen Kunden Menschen, ihrem Ruf zu folgen und wirklich etwas zu bewegen.

5 Erkenntnisse, um geniale 20iger zu haben, die du garantiert nicht bereust

Julian Moldenhauer

Zielgruppen:
Azubis
Schüler/innen
Studierende

Max. Teilnehmeranzahl: 150

Copyright 2020 Matthias Herzog.

Wir verwenden Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen und Zugriffe auf unserer Website zu analysieren. Mehr Informationen.

OK!