Ihre Ansprechpartnerin

Du hast Fragen? Dann wende dich an Uschi Greve: +49 (0) 157 536 98 958

Zurück

"Mein täglicher Kampf in einer Monsterwelt"

22.11.2019 13:30 - 14:15 Sparkassen-Arena-Kiel Ed Sheeran

Beschreibung:

Daniel Pannrucker gibt Euch seinen sehr persönlichen Einblick in das was Euch heute in der Medien- und Marketingwelt erwartet. Er erklärt den Zusammenhang zwischen Medien, Marken und Agenturen – und der immer relevanter werdenden Technologie. Er zeigt auf welche gigantischen Verschiebungen es zurzeit in der Entertainment- und Marketingwelt gibt, wovor alle Angst haben und worauf sich alle freuen. Anhand seiner persönlichen Geschichte zeigt er auf wie spannend und erfüllend der Job sein kann. Aber auch wie man täglich an sich arbeiten sollte, um sich nicht von der Branche auffressen zu lassen.

Daniel Pannrucker

Daniel Pannrucker ist ein Company Builder in der Marketing-, Medien- und Technologiebranche, der in den letzten 10 Jahren eine Wertschöpfung von +100 Millionen Euro (Umsatzsteigerung oder Einsparungen) realisieren konnte. Als Interim Top-Manager und Top-Berater unterstützt Daniel Investoren, Gesellschafter oder das Management ausgewählter Unternehmen bei kritischen Gründungs-, Transformations- und Wachstumsprojekten.

Nach einigen Fehlstarts in der Schule und einem Kunststudium begann Daniel Pannrucker als Trainee in der Mediaagentur MediaCom, erlebte seinen persönlichen Durchbruch und wechselte zu blöcher+partner platforming und gründete die Brand Experience Agentur LEOTAINMENT. Anschließend leitete Daniel Pannrucker die beiden Agenturen Isobar und The Story Lab aus dem Dentsu Aegis Network als Geschäftsführer.

Mein täglicher Kampf in einer Monsterwelt

Daniel Pannrucker

Zielgruppen:
Azubis
Berufssuchende
Studierende

Max. Teilnehmeranzahl: 50

Copyright 2020 Matthias Herzog.

Wir verwenden Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen und Zugriffe auf unserer Website zu analysieren. Mehr Informationen.

OK!