Ihre Ansprechpartnerin

Du hast Fragen? Dann wende dich an Uschi Greve: +49 (0) 157 536 98 958

Zurück

"Mission Traumjob: Die zwei entscheidenen Faktoren"

22.11.2019 09:30 - 10:15 Sparkassen-Arena-Kiel Ed Sheeran

Beschreibung:

Weißt du noch nicht so genau, was du nach der Schule machen möchtest? Hast du Lust herauszufinden, welche Berufsmöglichkeiten zu deinen Stärken passen und wie du deinen eigenen, mutigen Weg gehen kannst?

Falls ja, dann komm zu unserem Mutmacher-Workshop und wir zeigen dir zwei wichtige Faktoren, um einen Beruf zu finden, der zu dir und deinen Vorstellungen passt. Du wirst schnell merken, dass die Suche nach dem Traumjob nicht anstrengend sein muss. Ganz im Gegenteil: Mit den richtigen Menschen kann sie sogar richtig Spaß machen!

MEIN MUTIGER WEG ist eines der am schnellsten wachsenden Start-Ups für moderne Berufsorientierung in Deutschland. Seit der Gründung im Jahr 2018 durften wir bereits an über 50 Schulen mit mehr als 4100 Schülern und Schülerinnen, den Plan für ihren mutigen Weg nach der Schule entwickeln.

Pascal Keller

Vom Dorfkind zum gescheiterten Manager, zum Start Up-Gründer und zum Mutmacher an deutschen Schulen. Pascals Leben zeigt, dass der Weg zur Potenzialentfaltung nicht immer geradeaus verläuft.

Mit seinem Unternehmen MEIN MUTIGER WEG verändert er gerade die Art und Weise, wie Schülerinnen und Schüler auf ihren Weg nach der Schule vorbereitet werden. Seine Mission: 10.000 junge Menschen dabei zu unterstützen ihren eigenen, mutigen Weg nach der Schule zu entdecken und ihr volles Potential zu entfalten.

Pascal liebt gute Bücher, spannende Fußballspiele und brasilianische Musik.

Mission Traumjob: Die zwei entscheidenen Faktoren

Pascal Keller

Zielgruppen:
Azubis
Berufssuchende
Eltern
Schüler/innen
Studierende

Max. Teilnehmeranzahl: 40

Copyright 2020 Matthias Herzog.

Wir verwenden Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen und Zugriffe auf unserer Website zu analysieren. Mehr Informationen.

OK!