Ihre Ansprechpartnerin

Du hast Fragen? Dann wende dich an Uschi Greve: +49 (0) 157 536 98 958

Zurück

"Wer bin ich? Und wieviel Superheld steckt in mir?"

22.11.2019 08:30 - 09:15 Sparkassen-Arena-Kiel Ed Sheeran

Beschreibung:

Egal, ob Du bereits im Job stehst oder Dich fragst, welchen beruflichen Weg Du einschlagen sollst: in diesem Workshop zeigen Sylke Schliep, Susanne Jeß und Thomas Staller, wie Du eine Bestandsaufnahme Deiner Persönlichkeit vornehmen kannst, um Deine Potenziale zu entdecken. Menschen sind einzigartig. Menschen sind motiviert. Menschen sind Superhelden. Potenzial hat jeder. Es zu erkennen und zu nutzen ist die wahre Herausforderung.

Karrieren, die auf Basis der eigenen Persönlichkeit entwickelt werden, sind fundiert. Die Persönlichkeitsanalyse ID37 und das resultierende Persönlichkeitsprofil sind aussagekräftige Tools, um zu ermitteln, was Dir wichtig ist im Leben und warum. Entdecke Dein persönliches WHY, um einen passende Karrierepfad einzuschlagen und Dein Leben gezielter zu gestalten. Du bist Superheld!

Was passiert beim Workshop?
• Vorstellen der ID37 Persönlichkeitsanalyse und ihrer Aussagekraft für Karriere und Leben
• Spielerisch Dein Superhelden-Profil erkunden
• Tools für die tägliche Anwendung

Thomas Staller

Thomas Staller ist Mathematiker und war als Geschäftsführer und Vorstand in den Branchen Informationstechnologie, Telekommunikation, Medien und Unternehmensberatung tätig. Als Berater, Coach und Trainer unterstützt er Führungskräfte und Teams bei ihrer Entwicklung. Er ist Sparringpartner für Vorstände, Fach- und Führungskräfte sowie für Athleten und ihre Trainer. Thomas Staller ist Gründer und geschäftsführender Gesellschafter der ID37 Company GmbH. Seit mehr als 15 Jahren ist Thomas Staller Wegbereiter für den Einsatz von Persönlichkeitsdiagnostik in Organisationen und der Beratungsbranche. Von 2006 bis 2017 war er als geschäftsführender Gesellschafter der Reiss Profile Germany GmbH für die erfolgreiche Verbreitung der amerikanischen Persönlichkeitsdiagnostik in Europa mitverantwortlich. Er ist einer der erfahrensten Anwender und Ausbilder auf diesem Gebiet. Seine tiefe Expertise in den Bereichen Persönlichkeit, Motivation und Verhalten sowie seine langjährige Praxiserfahrung machen ihn zu einem gefragten Berater und Redner zu diesen Themen. Als Vorstand der VICTRESS Initiative e. V. – Excellence Knows No Gender – setzt sich Thomas Staller für gelebte Gender-Balance ein.

Wer bin ich? Und wieviel Superheld steckt in mir?

Thomas Staller

Berater
Coach
Trainer

Zielgruppen:
Azubis
Berufssuchende
Eltern
Lehrkräfte
Schüler/innen
Startups/Gründer
Studierende

Max. Teilnehmeranzahl: 50

Copyright 2020 Matthias Herzog.

Wir verwenden Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen und Zugriffe auf unserer Website zu analysieren. Mehr Informationen.

OK!