Ihre Ansprechpartnerin

Du hast Fragen? Dann wende dich an Uschi Greve: +49 (0) 157 536 98 958

Zurück

"Wie du dir schon jetzt ein starkes, für dich ideales Netzwerk für deine berufliche Zukunft aufbaust!"

22.11.2019 11:30 - 12:15 Sparkassen-Arena-Kiel Ed Sheeran

Beschreibung:

  • Finde heraus, was deine Identität mit Networking und beruflichen Beziehungen zu tun hat und gerade hier ein starker Anker ist
  • Verstehe, weshalb geschäftliche Beziehungen wichtiger denn je sind
  • Verinnerliche und lebe das Networking Mindset, um nachhaltig erfolgreicher und zufriedener zu sein
  • Hole dir wertvolle Praxistipps für effektives Networking, damit du direkt los legen kannst"

Dr. Johannes Ripken

Dr. Johannes Ripken ist Gründer von tamanguu und Coach für identitätsorientiertes Networking. Nach über 10 Jahren in der beziehungsgetriebenen Musikindustrie entwickelt er mit tamanguu eine Webanwendung, die den Prozess des Networkings und der geschäftlichen Beziehungspflege begleitet.

Als Coach verbindet er seine Erfahrungen und sein Wissen der Künstlerentwicklung in der Musikindustrie und aus 20 Jahren als Netzwerker, um junge Menschen beim Aufbau und bei der Pflege eines für sie ideal passenden Netzwerkes zu begleiten.

In der Musikindustrie war er unter anderem für Universal Music tätig. Als Dozent und Speaker wird er von Hochschulen (u.a. Popakademie Baden-Württemberg, University of West London) und von Veranstaltungen engagiert (u.a. IHK, Digitale Woche, Reeperbahn Festival, Sonic Visions (LUX), Live at Heart (SWE)).

Wie du dir schon jetzt ein starkes, für dich ideales Netzwerk für deine berufliche Zukunft aufbaust!

Dr. Johannes Ripken

Zielgruppen:
Azubis
Berufssuchende
Schüler/innen
Studierende

Max. Teilnehmeranzahl: 50

Copyright 2020 Matthias Herzog.

Wir verwenden Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen und Zugriffe auf unserer Website zu analysieren. Mehr Informationen.

OK!